Hier finden Sie uns

Gästehaus Lichterturm

Löwenstr. 1

72660 Beuren

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

+49 7025/843955

+49 151/56904052

 

Gerne dürfen Sie mir auch eine Email schreiben: 

 

Lichterturm-beuren@t-online.de

Gästehaus Lichterturm
Gästehaus Lichterturm

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns sehr über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sonnenblume (Montag, 02. November 2015 09:07)

    Perfekter Aufenthalt, Danke.

  • Marion Lohmaier (Freitag, 19. September 2014 11:02)

    Gerade neulich war ich erst zu Gast. Echt super schön hier. Die Zimmer sind top ausgestattet, netter Service und die auch die Umgebung ist atemberaubend. Vorallem in den Abendstunden bietet der
    Lichterturm perfektes Ambiente die Ruhe und den Ausblick zu genießen. Das war nicht mein letzter Besuch.

  • Thomas Mann (Mittwoch, 17. September 2014 20:13)

    Endlich hat Frau Huber sich entschlossen auch im Internet dem Wettbewerb stand zu halten. Ich bin seit Jahren Stammgast und komme immer wieder gerne... Es ist sehr schön dort. Super Zimmer und klasse
    Service.

  • Helga Schmied (Montag, 15. September 2014 08:21)

    Ich hatte in dem Gästehaus Lichterturm einen perfekten Wochenend Aufenthalt. Die Ruhe und Entspannte Atmosphäre ist dort grenzenlos. Ein Besuch im Termalbad macht den Urlaub perfekt. Die Zimmer sind
    super neu eingerichtet und der Service von Frau Huber lässt keine Wünsche offen. Ich war sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Druckversion | Sitemap
© Gästehaus Lichterturm